Mama Magazin
24. Oktober 2017 Leckere Halloween Snacks

5 Leckere und Einfache Halloween Snacks – Mit Ebook

Nächste Woche ist es wieder so weit! Feiert ihr auch Halloween? Falls ihr schnelle und einfache Ideen sucht für eure Party, haben wir 5 hier! Viel Spaß beim lesen oder als Ebook Halloween Treats zum Download:

Sticky Sausages
Sticky Sausage Fingers

Was Du brauchst: Eine Packung Wiener Würstchen, Ketchup, Gesplitterte Mandeln. Die Wiener halbieren, am Ende von dem Würstchen eine Mandel herein pressen damit es aussieht wie eine Fingernagel. Die Wiener in ein Schüssel geben, wo schon viel Ketchup drinnen ist. Bon Appetit! (Natürlich kann man Geflügelwiener oder gar vegetarische Würstchen nehmen).

Egg Eyeballs
Egg Eyeballs

Gefühlte Eier feiern ihren Comeback! Was Du brauchst: Eine Packung Eier, Grüne Lebensmittelfarbe, schwarze Olivenscheiben, Ketchup, ein wenig Mayo. Die Eier zehn Minuten kochen lassen, damit sie hartgekocht sind. Abschrecken und abkühlen lassen. Danach schälen und in der Länge halbieren. Das Eigelb rausnehmen und in einen Schüssel geben. Ein Paar Tropfen grüne Lebensmittelfarbe hineingeben und auch ein Löffel Mayo. Einfach sehen wie grün Du sie haben möchtest. Eigelb wieder in die Eier fühlen. Eine Olivenscheibe darauflegen und Ketchup vorsichtig rein. Drei Tröpfchen Ketchup auf das Eiweiß geben und mit einem Zahnstocher in Streifen ziehen.

Monster Muffins
Monster Muffins

Wir haben die Mini Muffins gekauft und dekoriert. Am Besten geht das mit Farbstiften für dekorieren. Die Kinder helfen hier sehr gerne mit 🙂

Marshmallow Zombies
Marshmallow Zombies

Diese waren meine Lieblingssnacks – Brownies, Marshmallows und Pretzels. Perfekt! Wir haben Dr. Oetker um Hilfe gebeten und so die Brownies schnell gebacken. Als sie nur noch warm waren, haben wir Quadrate herausgeschnitten und mit Zahnstochern zu Türmen gebaut mit einem Marshmallow, eine Pretzel (als Armen) und noch ein (dekoriertes) Marshmallow. Sieht toll aus und schmeckt lecker!

Sausage roll Mummies
Sausage roll Mummies

Falls Du noch mehr Würstchen haben möchtest, dann diese Mumie-Würstchen! Sie werden in Blätterteig streifen eingewickelt und ca. 12 Minuten bei 180 Grad im Backofen gebacken. Zum Schluss kommen kleine Senf“Augen“ dazu. Fertig!

Für mehr Ideen, kannst du uns gerne bei Instagram folgen, eure Mama Chic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.