Baby Club – was bekommt man wo geschenkt? 🇩🇪

Habt ihr euch auch schon bei allen IMG_8918möglichen Baby Clubs angemeldet? Ich teste sie für euch. Hier meine ersten Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

Rossmann Vorfreue-Tasche: Die Idee schon ein Geschenk für die werdende Mama bereit zu halten finde ich sehr schön. Und die kleine Vorfreude-Tasche habe ich mir heute gleich abgeholt. Hier seht ihr was drin war:

IMG_8909IMG_8908

Wie ihr seht war tatsächlich eine ganze Menge dabei … und auch Markenprodukte. Nur die Pflegelotion für Mamas Bauch ist von babydream, also der hauseigenen Marke von Rossmann. Ansonsten sind ein Schnuller von Dentistar, eine Waschlotion und Pflegecreme von sebamed, eine Creme von MERZ Spezial (Beauty Talent), ein Schwangerschaftspflegeöl von Weleda, eine Windel von Pampers, eine always Slipeinlage, Hydro Reinigungstücher von Rival de Loop und zu guter letzt ja noch die süße Waschtasche mit Haken zum Aufhängen und kleinen Innentäschchen.

Resümee: Hab mich sehr gefreut direkt nach der Anmeldung ein Geschenk zu bekommen und denke dass ich auch das ein oder andere Produkt benutzen werde. Also empfehlenswert!

dm glückskind: Anmeldung ging genauso schnell wie bei Rossmann. Als Belohung für meine Anmeldung habe ich zwei Coupons erhalten:

10% bei meinem nächsten Einkauf
und einen Filz-Organizer zur Schwangerschaft.

Ich werde euch berichten, sobald ich diesen abgeholt habe. Bis dahin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.