Das Mami Buch von Katja Kessler, Coppenrath 🇩🇪

Es gibt ja massenhaft Bücher über FullSizeRender(4)Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby… Ich persönlich finde „Das Mami Buch“ super. Es ist aufwändig gestaltet, hat viele Fotos und kleine Einleger wie z. B. für Ernährung in der Schwangerschaft, eine Fotostrecke über das Wachstum und den Rückgang des Bauches, Fitnessposter u.v.m.). Es gibt für jeden Monat und die Zeit nach der Geburt ein Kapitel, welches die wichtigsten Themen aufgreift und Tipps gibt. Alles in Allem finde ich es ein sehr gelungenes Buch. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft… zum ersten Mal hatte ich es 2008 in der Schwangerschaft meines ersten Kindes und nun in der dritten Schwangerschaft habe ich es mir nocheinmal gekauft. Diesmal werde ich es behalten und als Erinnerung für meine Kinder aufheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.