Mama Magazin
12. Oktober 2018

Die Pubertät ist eine spannende, nervenaufreibende Zeit

wir als Eltern möchten natürlich nur das Beste für unsere Kleinen. Auch in der schwierigsten Entwicklungsphase wollen wir alle unseren kleinen Jungs und Mädchen zur Seite stehen und kommen dabei auch des öfteren mal an unsere Grenzen. Im Internet kann man viele Reportagen und Bücher für Eltern mit „Pubertieren“ finden und sich belesen. Was ist aber mit der kleinen Raupe, die in der Entwicklung steckt und ein wunderschöner Schmetterling werden möchte? Wir befinden wir uns am absoluten Anfang dieser spannenden Zeit und das Buch „Nur Für Boys. Alles was Du wissen musst.“ kann ich dafür wärmstens weiterempfehlen.

Nur für Boys, alles was du wissen musst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.