Dorfhotel Fleesensee – Resümee 🇩🇪

Wieder zuhause angekommen lasse ich letzten vier Tage auf mich wirken und überlege welche Vorteile es gegenüber dem sehr beliebten aber auch preisintensiverem Center Parcs gibt. Hier mein Resümee:

Dorfhotel Fleesensee:
– Bettzeug und Handtücher bei jeder Ferienwohnung inklusive
– Spülmaschinenmittel und Spülmittel inklusive Geschirrtücher und Spüllappen/Schwamm vorhanden
– zusätzlich 2 Rollen Toilettenpapier als Vorrat
– Haarshampoo/Duschgel in Dusche und WC als Spender vorhanden
– Kinderbetreuung an 6 Tagen in der Woche inklusive

Trotzdem bietet Center Parcs einige andere Angebote, weshalb wir auch weiterhin dorthin fahren werden. [Zum Beispiel der große Schwimmbadbereich, welcher für größere Kinder wirklich spitze ist, auch der Indoorspielplatz (in der Bispinger Heide vorhanden) ist ein sehr großer Vorteil, es gibt einen richtigen Supermarkt und mehrere Restaurants]. Aber für einen Urlaub zwischendurch, der etwas geldbeutelfreundlicher ist, wollen wir auch unbedingt wieder ins Dorfhotel Fleesensee fahren.

Ihr könnt gerne auch eure Meinung dazu abgeben, falls ihr schon Erfahrungen in den Feriendörfern gemacht habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.