Gewinnspiel: owl be sweatin´® Sport-Haarbänder aus den USA 🇩🇪

Die amerikanische Firma owl be sweatin´ stellt wunderschöne Sporthaarbänder her, die sich auch super für nicht-sportliche Zwecke eignen. Sie sind rutschfest wegen des Samtstoffes auf der Rückseite und des verstellbaren Gummis. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Designs und Breiten. Der Preis pro Stück beträgt 14$.

IMG_7539

Wir haben sie für euch getestet und finden sie super! Alison benutzt sie zum Sport und möchte sie garnicht mehr her geben… Sie sagt: „Sie rutschen nicht wie andere Bänder und ich kann sie super nach dem Anlegen enger stellen bzw. dann wieder etwas lockern während dem Joggen!“. Ich benutze sie als Accessoire und für den schnellen Mama-Look.

FullSizeRender-5 FullSizeRender-4

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt habt ihr die Gelegenheit euch von diesen super Haarbändern überzeugen zu lassen.

Gewinnt je 2 von insgesamt 4 Haarbändern im passenden Etui!

IMG_9518
Paket 1

IMG_7659
Paket 2

Unser Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Montag, 20.06.2016 um 20 Uhr. Was ihr dafür tun müsst?

1.) Werde Fan unserer Facebook Seite („liken“ bzw. „gefällt mir“) ,

2.) hier unter dem Artikel einen Kommentar schreiben (eure e-mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht und dient lediglich der Gewinnerbenachrichtigung) zu welchem Anlass ihr die Haarbänder nutzen bzw. gebrauchen könntet und welches der beiden Pakete ihr haben möchtet (Paket 1 oder Paket 2)

3.) warten… bis Dienstag morgen, da werden wie die beiden glücklichen Gewinner auf Facebook und per persönlicher e-mail bekannt geben.

Teilnahmebedingungen:

– Das Gewinnspiel endet am 20.06.2016 um 20 Uhr. Die Gewinner werden am Dienstag, 21.06.2016 bei Facebook namentlich (nur Vorname aus Diskretionsgründen) und per e-mail bekannt gegeben.
– Die Gewinner haben nach der Bekanntgabe 3 Tage Zeit, sich bei Mama-Chic per Nachricht zu melden, sonst werden die Preise neu verlost.
– Mitmachen dürfen alle, die min. 18 Jahre alt sind.
– Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen.
– Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Auch der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Folgt uns auch auf Instagram und Twitter.

3 Gedanken zu „Gewinnspiel: owl be sweatin´® Sport-Haarbänder aus den USA 🇩🇪

  1. Die coolen Haarbänder könnte ich super fürs Joggen (oder generell für Sport-Workouts) gebrauchen, da ich ziemlich lange Haare habe, die mir beim Sport andauernd im Gesicht hängen… Besonders würde ich mich über Paket 2 freuen 🙂

  2. Für den Sport sind sie mir schon fast zu schade, aber es sind ja zwei. Da kann man ja teilen. Ansonsten kann ich sie mir super für den Festivalsommer oder den Urlaub vorstellen 🙂 Achso, ich würde mich auch über Paket 2 freuen.

  3. Ich finde die Bänder toll, ich würde diese meinen Nachbarskindern schenken, ich denke die Mädels werden sich darüber sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.