ISYbe® Trinkflasche 1,0 Liter Test 🇩🇪

So viele tolle Flaschen!
So viele tolle Flaschen!

Ich muss sagen, es war sehr schwer vernünftig zu bleiben. Der Leuchtturm war toll, die Britische Fahne für mich natürlich auch, und denn auch die niedlichen Tiere. 500ml, 750ml oder gleich 1 Liter? Ach, die Qual der Wahl, da war sie wieder. Zum Glück aber habe ich keinen Platz in meinen Schränken für tausende Trinkflaschen, also blieb es bei einer. ISYbe® hat es mir nicht leicht gemacht, nur eine Flasche zum testen auszusuchen.

Die, die ich mir ausgesucht habe war eine herbe Enttäuschung für meine Familie; viel zu gross, viel zu männlich und gar nicht so schön wie die anderen war die ernüchternde Meinung meiner fünfjährigen Tochter. Mein Mann hat sich sofort gefreut, denn er dachte sie wäre für ihn! Zugegeben, in meiner typische Beuteschema passt diese Flasche nicht rein, aber das war meine Absicht.

Ich bin eine aktive, stillende Mama und leider viel zu oft unter Kopfschmerzen, weil ich mit dem Trinken einfach nicht hinterher komme. Seit der Geburt, merke ich, dass ich das Trinken fast als Hobby bezeichnen könnte und mein Mann schimpft schon, weil er überall Tassen und Gläser verteilt im Haus von mir findet! Als Lösung suchte ich mir eine Flasche. Aber die Flasche sollte mich anspornen mehr zu trinken und in Bewegung zu bleiben, denn ich habe auch mein Bikini Ziel!

So fanden wir uns, diese Flasche und ich.

Meine Lieblingsflasche
Meine Lieblingsflasche

Erstens, habe ich mich für eine Einliter Flasche entschieden damit ich die Flasche nur zweimal am Tag füllen muss, um die empfohlenen Menge am Wasser zu trinken (für Frauen etwa 2 Liter).

Zweitens, wenn ich eine Flasche extra in der Stillzeit kaufe, dann eine ohne Schadstoffe. Diese Flasche ist garantiert schadstofffrei; ohne BPA und ohne Weichmacher.

Drittens, spülmaschinengeeignet. Ich habe schon Misserfolge mit Plastikflaschen in der Spülmaschinen gehabt…. mit der ISYbe® Trinkflasche wasche ich zwar den Deckel mit der Hand um den Verschluss zu schonen, aber die Flasche geht ohne Probleme in die Spülmaschine.

Viertens, ich kann auch heisse Getränke da rein tun, zum Beispiel Stilltee.

Fünftens, die Flasche ist wirklich auslaufsicher, gut für die Wickeltasche.

Sechstens, die Flasche ist nachhaltig. Wer freut sich nicht darüber zu wissen, das die Flasche nicht irgendwann nach seinem natürlichen Tod im Meer herumschwimmt und Fische tötet, die ISYbe® Trinkflasche ist recyclebar!

Ich musste mich am Anfang daran gewöhnen, dass der Verschluss extra auslaufsicher ist und deswegen geschlossen und gedreht werden muss. Manchmal während des Sports muss ich auch meine Hände kurz abwischen, damit dies mir gelingt.

Fazit? Ich mag meine Flasche sehr, die ist meine kleine Hilfe jeden Tag. Das Problem? Jetzt will jeder eine haben und sie haben die besten Gründe dafür; warmer Tee im Winter mit in die Schule nehmen, genug trinken auf Arbeit, auslaufsicher in dem Schulranzen. Nur gut, dass die Flaschen um die €10 kosten und 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie haben! Eine Flasche steht auf jeden Fall schon auf dem Wunschzettel für die Zuckertüte.

Klingt gut? Schaut einfach selber bei www.isybe.de vorbei. Die tolle Auswahl macht es schwer sich für eine zu entscheiden! Viel Glück.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.