Mama Chic – Schön in den Sommer! 🇩🇪

Ich weiß, dass man sich Zeit geben muß nach der Geburt, um wieder in Form zu kommen, aber nun sind sieben Monaten vergangen und ich fühle mich bereit, wieder richtig durchzustarten.

Mein Ziel

Schwanseebad Weimar
Schwanseebad Weimar

Da das große Kind sehr gern ins Freibad geht, ist mein größtes Ziel ein Bikini anzuziehen und ohne Probleme mit ihr hinzufahren. Davon bin ich noch ziemlich weit entfernt, also muss ich jetzt anfangen dafür etwas zu tun.

Was ich schon mache:

Schon gesund aber mehr geht noch...
Schon gesund aber mehr geht noch…

Ich mache schon Mama-Kind Yoga und bin Mitglied in einem Fitness Studio in Kromsdorf wo ich vor habe jede Woche ein Mal Spinning zu machen und ein Mal an den Geräten zu trainieren. Ich blogge auch bei Skinny Mom und benutze ihre Videos spontan um zu Hause trainieren zu können. Ich benutze auch ihre Rezepte um für die Familie gesund zu kochen. Außerdem stille ich noch drei Mal am Tag und gehe oft mit meinem süßen Hund und den Kinderwagen spazieren.

Meine Hindernisse:

Meine Schwäche, Süßkram!
Meine Schwäche, Süßkram!

Naja, ich esse halt gern, nasche gern und sitze manchmal Abends vor dem Fernseher mit etwas in der Hand…Ich brauche auch oft etwas Süßes als Nachspeise (schlechte Erziehung 🙂 ).

Was ich vor habe:

Ich werde vier Mal in der Woche trainieren; darunter gehört Yoga, Spinning, Fitness Studio und 1 Mal zuHause trainieren mit Hilfe von Youtube videos. Ich werde mich Gesund ernähren und das bei Instagram teilen (und hier, wenn ich ein Paar Wochen hinter mir habe) bei mama_chic_de.

Wünscht mir Glück und macht doch mal mit! Wir sehen uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.