nip® Leuchtschnuller im Test 🇩🇪

Was Leuchtet so schön in der Nacht? nip® Schnuller natürlich!

nip® Leuchtschnuller für Mädchen.
nip® Leuchtschnuller für Mädchen.

Das Lieblingsspiel meines Mannes war es, dabei zuzusehen, wie ich nachts den Schnuller unseres Kindes im dunklen Kinderzimmer  zu finden versuche, nach dem sie ihn aus dem Bett geworfen hatte. Ein unterhaltsamer Nebeneffekt von einem Babyfon mit Nachtsichtkamera!
Aber nun ist das Spiel vorbei, denn mein Suchen hat ein Ende, dank den Leuchtschnullern von nip®!

Nip® hatte gerade Testpersonen gesucht und ich habe mich beworben, so habe ich die Leuchtschnuller zum testen bekommen. Ich hatte zuerst bedenken, dass die Schnuller wirklich funktionieren und wenn ja, ob sie nicht zu gut funktionieren bzw. leuchten und das Kind dadurch vom Schlafen eher abgehalten würde. Aber zum Glück kam meine Schwägerin zu Besuch und hatte genau diese Leuchtschnuller von nip® dabei. Sie war schon von den Schnullern überzeugt und hat mir so viele Vorteile aufgezeigt, dass ich sie auch unbedingt testen wollte und hier nun für euch meine Erfahrungen teilen möchte.

Süße Designs
Süße Designs

Ich habe bisher immer Silikonschnuller gekauft, ich finde sie fühlen sich einfach besser an, aber auch die Latex-Variante gibt es natürlich von nip® zu kaufen. Die Designs sind sehr niedlich. Wir haben uns für die Mädchenfarben im Doppelpack mit Sternchen und dem Elefanten entschieden.

Die erste Nacht und ich warte darauf, dass das Baby wach wird um gestillt zu werden und was passiert? Das Baby schläft durch. Hmmm, zweite Nacht, das Baby wird wach und weint. Der Papa geht zu ihr und freut sich, dass er unmittelbar den Schnuller finden kann.

Die Highlights sind:

  • in der Nacht super gut zu finden
  • extra große Ventilationslöcher
  • 0% BPA
  • kleiner Neugeborenensauger für die ersten 8 Wochen erhältlich (4 verschiedene Größen)
  • Latex oder Silikon zur Auswahl
  • super niedliche Designs

Was man noch wissen sollte: Am besten werden die Schnuller tagsüber am Fenster aufgeladen, so dass sie die ganze Nacht durchleuchten können…

Hier könnt ihr euch noch genauer über die Leuchtschnuller von nip® informieren. Natürlich gibt es auch Schnuller für tagsüber, die nicht leuchten von der Firma nip® (Schnuller Newborn, Schnuller Life, Schnuller Feel, Schnuller Trendy, Schnuller Family und Schnuller Miss Dente).
Über die Weithalsflasche 260ml schreibe ich euch in den nächsten Tagen einen Testbericht. Da ich stille, kommt sie bei Baby C. nur als Tee bzw. Wasserflasche zu den Mahlzeiten in Gebrauch.

Falls dieses Produkt euch interessiert und ihr mehr über nip® und ihre Produkte erfahren möchtet, besucht ihr sie hier bei InstagramFacebook Account sowie der nip Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.