Winter Wetter mit Weleda 🇩🇪

IMG_5581

Die zarte Babyhaut wird schnell rot und trocken, wenn wir ständig raus in die Kälte und wieder rein in die Wärme kommen. Was hilft dagegen? Ein Wind und Wetter Balsam. Ich habe einege Balsame ausprobiert, aber der Wind und Wetter Balsam von Weleda gefällt mir am besten. Er lässt sich leicht auftragen, hat wertvolle Öle und auch Bienenwachs. Er riecht gut und ist natürlich frei von synthetischen Stoffe. Er kostet ca. €1 mehr als die Produkte von Bübchen, Hipp usw. aber ich finde es lohnt sich. Man braucht nicht viel davon. Also, bevor der Schneespaß in den nächsten Wochen wieder los geht, schnell Wind und Wetter Balsam von Weleda besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.